Interview

In Zusammenhang mit meiner Lehrtätigkeit an der Universität wurde ich von der Redaktion der Zeitschrift "JE", einem Online-Dienst für die juristische Ausbildung, um ein Interview gebeten. Ich bin dieser Bitte sehr gern nachgekommen.

 

Mir lag unter anderem daran, den Studierenden bewusst zu machen, dass Jura nicht "Alles" im Leben ist, und dass nicht jeder heute erfolgreiche Jurist immer ein guter Student war. Die juristische Ausbildung war und ist von Selbstzweifeln beherrscht.

 

Mit Studierenden verhält es sich wie mit Mandanten: Ihnen Mut zuzusprechen kann einen Teil des Erfolges ausmachen. - Hier das Interview:

    

 

 

 Rüdiger Spormann mobil: 0170 - 2209577

Erfahrungen & Bewertungen zu Dr. h.c. Rüdiger Spormann

Dr. h.c. Rüdiger Spormann

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Strafrecht

 

In Bürogemeinschaft mit Rechtsanwältin Schubert

 

Königsallee 30

40212 Düsseldorf

 

Telefon Kanzlei 

0211-865000

 

Telefon mobil

0170-2209577

 

Telefax 

0211-8650020